Maletti

Maletti Saloneinrichtung

Das Unternehmen wurde im Jahr 1936 von Guerrino Maletti gegründet. In den nun 81 Jahren seit der Gründung von Maletti hat das Unternehmen maßgeblich zur Erneuerung der Friseursalons auf internationaler Ebene beigetragen. Maletti ist zu einer Marke heran gewachsen, und nun weltweit bekannt für Saloneinrichtung. Maletti wird auch als Marktführer für Saloneinrichtung bezeichnet, und ist zu einem Bezugspunkt der Branche geworden. Heute umfasst das Produktsortiment von Maletti für Friseurausstattung und Friseurbedarf Linien aus der Feder renommierter Designer wie Philippe Starck, Claudio Silvestrin, Borek Sipek, Ross Lovegrove, Didier Gomez, Christophe Pillet, Ducciomaria Grassi, Matta & Varaschin und viele weitere mehr. Unter der Leitung von Danilo Maletti und mit der Eröffnung verschiedener Niederlassungen in Frankreich, Brasilien und England expandiert das Unternehmen konstant. Die Eröffnung neuer Tochtergesellschaften, mit Tätigkeiten in der gleichen oder ähnlichen Branchen, unterstützt bei der progressiven Internationalisierung.

Herren & Barbierstühle von Maletti


Maletti steht für Design in der Welt des Hairstylings und der Beauty-Salons. Ganze Friseur & Spa Salons werden von Maletti ausgestattet. Deshalb werden schon lange nicht mehr nur Einrichtungen von Maletti hergestellt. Maletti bietet neben kompletten Bedienungsplätzen auch Trockenhauben, Dampfhauben, Beistellwagen und Accessories.

Maletti Waschliegen für Friseursalons


Stylingstühle von Maletti


Saloneinrichtung von Maletti